Danksagungen von zufriedenen Kunden: 

... von Manuela und Günter Schütz

Bauerfahren, mitunter auch leidgeprüft projektierten wir für 2009 neben der Sanierung zweier Bäder vor allem auch das Neubefliesen der gesamten Wohnräume unseres Hauses. Gebunden durch die bestehende Inneneinrichtung suchten wir in etlichen Fliesenfachgeschäften und innerhalb des Sanitärhandels zeitaufwändig wie vergeblich nach uns zusagenden Artikeln.

In geographisch beträchtlicher Entfernung zu Buseck besichtigten wir eher zufällig die Ausstellung der Fliesenwelt Ollarius. Seit eben jenem Tag sind wir absolut beeindruckt von der exzellenten und hilfreichen Beratung des stets freundlichen Mitarbeiterstabes, vor allem aber auch von der breiten Warenpalette sowie den überaus fairen Preisen. Wir hatten etliche Sonderwünsche und spezielle Probleme, fanden dort nichtsdestotrotz offene, hilfsbereite Ohren.

Noch einige persönliche Sätze: Mit dem Prädikat Premium zu versehen hat die Firma Fliesenwelt Ollarius für uns vielfältige Erfahrungen mit Firmen im Bausektor in positiver Weise mit Abstand getoppt. Es gibt nicht viele Berater, die Geschmack, Sinn für Ästhetik und preisliches Augenmaß verbinden können, noch weniger Menschen, die freundliche Kundennähe praktizieren und ganz, ganz wenige, die bei alledem durchaus verständliche Eigeninteressen zurückstellen, so wie es als Firmenleiterin Frau Ollarius beständig demonstriert.

Herzlichsten Dank!

 

... von Rainer und Christel Bender

Die Fliesenwelt Ollarius hat bereits mehrere Baumaßnahmen, insbesondere im Fließen und Sanitärbereich zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Vor 14 Jahren kamen wir zu Fliesenwelt Ollarius um Wandfliesen für unsere neue Küche auszusuchen. Dank Frau Ollarius wurden auch neue Bodenfliesen in der Küche verlegt. In den nächsten Jahren folgten zwei neue Bäder und eine komplette Dachgeschosssanierung. In 2009 wurden die Fliesen im Wohn- / Essbereich und Flur erneuert. Noch heute können wir den Rat von Frau Ollarius bei Gestaltungsfragen einholen und der ist vortrefflich und geschmackvoll.

Neben ausgesuchten Materialien bestechen insbesondere die Kreativität und der Ideenreichtum von Frau Ollarius, die in hohem Maße zu einem "Wohlbefinden" nach Abschluß der Baumaßnahmen beitragen.

Kompetenz, Kreativität und Zuverlässigkeit zeichen das Unternehmen aus.

Wir sagen DANKE!

Schausonntag

Besuchen Sie uns zum Schausonntag am 03.11.19 von 10:00-17:00 Uhr.

Mehr Infos >>

Komplettausführungen

Fachgerechte Arbeiten aus einer Hand für den Bereich Bäder und Wohnen.

Ausstellung >>

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09.00-18.00 und Sa: 10.00-14.00 und nach Vereinbarung.

Mehr Infos >>

So erreichen Sie uns!

Rufen Sie uns an Tel. 06408-90900 oder benutzen Sie unser Kontaktformular!